Logo der SG Dotternhausen

Verein
Turnierdaten
Ergebnisse
Jugend
Veranstaltung
Kontakt

Gute Stimmung beim Helferfest.

Mit einem Helferfest bedankte sich der Vorstand der SG Dotternhausen e. V. am 18.10.2013 in der Plettenberghütte bei allen Mitgliedern, die bei verschiedensten Arbeitseinsätzen, Aktivitäten und Veranstaltungen des Vereins mitgewirkt haben.


Daniel Eppler, 1. Vorsitzender der SGD, begrüsste alle Gäste und wies noch einmal auf die verschiedensten Einsätze und Anlässe hin. Er bedankte sich im Namen des Vorstandes für die geleisteten Arbeiten und machte deutlich, wie wichtig ehrenamtliche Unterstützung für das Vereinsleben ist.
Bei einem zünftigen Raclette-Abend war für das leibliche Wohl bestens gesorgt und es wurde bis in die Abendstunden gefeiert.
Auch bei kommenden Aktivitäten freut sich der Vorstand über jede helfende Hand.

DE